Gina 21.09.2019

Tag der offenen Tür im Medical Center Süd

…Yoga vor Publikum – Entspannung inklusive

Ein toller Tag im Medical Center Süd in der Aachener Strasse – wir durften gemeinsam mit Frei-sein-yoga in Bilk Kinderyoga erklären und zeigen. Meine kleine Yogaschülerin Tena war mit dabei und unberührt von Zuschauern und ihren kleinen Schwester fleissig am „yogen“. Vielen Dank dafür. Wir durften unseren Sonnengruß sogar vor großer Runde im Hof vorführen. Auch das meisterte meine kleine Yogini – sie macht gerade ihren zweiten Kurs bei mir – ganz gelassen und auf sich konzentriert. Überaschung des Tages: Besuch vom 8-jährigen Frederick – er wollte einfach nur mal entspannen. Und das hat trotz des Trubels um ihn herum wunderbar geklappt und nach wenigen Minuten geführter Mediation war er wieder frisch und voller neuer Energie! Ein toller Tag, schön, dass wir mit dabei sein durften😊

Menü schließen