Gina 20.09.2019

Campfire – Kinderyoga für eine bessere Gesellschaft

Und wir mit der Yogabande mittedrin:

Tagen Campfire Festival: Kluges, Verrücktes und immer wieder Spannendes zu der Frage, wie wir unsere Gesellschaft besser machen können!

Mehr als 10000 Besucher😊 am Düsseldorfer Landtag! Wir haben uns um die Allerkleinesten dabei gekümmert – Kinderyoga zum Schnuppern für alle. Wir haben unzählige Asanas gemacht, sind „blind“ am Seil durch das ganze Festival getourt, haben gerochen, getastet, getrommelt und gelacht🤗🙃😊 und den großen Besuchern ein Lächeln auf die Lippen gezaubert😊. Ein besonderes Erlebnis für mich: Kurz vorm Aufrollen meiner Matten, fragte mich eine Mama, ob ihr Kleinen noch dazu kommen können! Klar gerne, machen wir noch eine Runde, dachte ich. Und die beiden Kleinen legten los, ganz einfach als ob sie schon ihr ganzes Leben mit Katze, Kobra&Krokodil zu bringen. Und in der Tat stellte sich raus, dass sie beide von ganz Klein an ein Abendyoga Ritual mit ihren Eltern haben. Wie schön und wie hilfreich für die Kinder! Toll! Danke an alle, die mit dabei waren😊.

asddass
sdassa
Menü schließen